| Forum > Allgemeines > Newbies > hallo liebe frauen! |
| wer neu dabei ist, kann sich gerne vorstellen ! |
In diesem Board befinden sich 61 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von Admin. |
|
|
Judith |
hallo liebe frauen! |
|
26.7.2010 - 22:07 Uhr
1 Posts
Einmalschreiber
|
ich heiße judith raunig und bin neu hier im frauenforum. ich bin psychologin und outdoortrainerin und beschäftige mich intensiv mit dem thema geburt und kaiserschnitt. ich biete seminare für frauen an, die einen kaiserschnitt erlebt haben und für die diese geburt belastend war. wen es interessiert, alle infos unter www.nach-dem-kaiserschnitt.at sonst freue ich mich über neue kontakte und spannende vernetzungen. liebe grüße judith |
Gabi |
Re: hallo liebe frauen! |
|
27.7.2010 - 11:58 Uhr
525 Posts
Hardcoreposterin
|
Hallo liebe Judith ! Ein herzliches Willkommen hier in der Community ! da wir ja beide beruflich an ähnlichen Themen arbeiten - ich arbeite in der Craniosakrtal-Therapie hps. mit Babys, Schwangeren und Familien, hab ich mich natürlich schon auf deiner Homepage umgeschaut Sehr hilfreich, deine Arbeit ! Und da habe ich noch andere interessante Links bei dir gefunden - Eva Schreuer zB. vom Wege-Verlag kenn ich auch über das Internet. GsD gibt es viele Frauen, Mütter, Hebammen und Doulas, die anderen Mut zur normalen Geburt machen, denn die Vorbilder werden immer weniger, weil die Mehrheit der heutigen Frauen in ihrem Umkreis weniger Geburten konkret miterleben auf Grund der sinkenden Kinderzahl und damit auch Geschwisterzahl... Nicht einfach, das Thema, denn vor der 1. Geburt hat natürlich jede Frau Angst, und wenn nicht vor den Schmerzen, dann vor dem Unbekannten Liebe Grüße Gabriele ____________________________________________________________ www.craniosakral.com o www.business-mamas.at o www.frauen-kraft.at
|
madmagda |
|
7.8.2010 - 11:42 Uhr
3 Posts
Einmalschreiber
|
hallo! ich bin kinesiologin* und weiß, wie sehr so eine narbe stören kann - tolle und wichtige arbeit!!! (naja derzeit vor allem mama einer zweijährigen tochter und eines zwei monate alten sohnes, aber ab 2011 geht es dann wieder mit der kinesiologie weiter...)
liebe grüße, magda |
Moony |
|
20.8.2010 - 17:00 Uhr
91 Posts
Supermemberin
|
Klingt auf alle Fälle sehr interessant liebe Judith. Herzlich willkommen und viele Infos wünscht dir Moony Liebe Grüsse Sylvia www.die-etwas-andere-belletristik.at
|
| Seite 1
|
 |
|
|