| Forum > Allgemeines > Nettiquette > Nettiquette im Forum - bitte vor dem Posten lesen! |
| bitte erst mal hier reinlesen |
In diesem Board befinden sich 1 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von Admin. |
|
|
Admin |
Nettiquette im Forum - bitte vor dem Posten lesen! |
|
2.5.2008 - 9:36 Uhr
19 Posts
Treues Mitglied
|
Liebe Forenmitglieder, das Forum versteht sich als virtueller Treffpunkt zum Austauschen, Plaudern, Fragen stellen, Tipps geben etc. ist. Es ist aber kein "schwarzes Brett" für kommerzielle Angebote. Diese sind im Rahmen der Möglichkeiten auf www.business-mamas.at und www.frauen-kraft.at bestens aufgehoben und werden dort auch genau von der richtigen Zielgruppe gelesen! Kommerzielle Inserate in diesem Forum werden ausnahmslos gelöscht. Gegen einen Link in Eurer Signatur ist jedoch nichts einzuwenden Respektiert auch andere Meinungen In einem Forum tritt eine bunte und individuelle Mischung verschiedener Menschen aufeinander und das gerade macht eine Community so farbenfroh und interessant. Seid tolerant anderen Standpunkten und Meinungen gegenüber. Respektiert unterschiedliche Lebenshaltungen und Philosophien, Kulturen und werdet bitte nicht beleidigend. Achtung: Folgende Postings werden von der Administresse direkt gelöscht: :: Plumpe Eigenwerbung, Werbemails :: Kettenbriefe, Hoaxes, Bettelbriefe :: Cross-Postings (Beiträge mit gleichem Inhalt in verschiedenen Foren) :: Anfeindungen und Beleidigungen gegenüber anderen Mitgliedern :: Aufrufe von Sekten oder ähnlichen Organisationen, Parteien, etc. :: Aufrufe zur Teilnahme an Demonstrationen, Streiks oder ähnlichem :: Postings mit gesetzeswidrigen Inhalten Falls es Fragen oder Unklarheiten gibt, bitte an die Administresse wenden ! Na dann, viel Spaß beim Posten in unserem Frauen-Forum ! |
kaydee |
Re: Nettiquette im Forum - bitte vor dem Posten lesen! |
|
1.4.2010 - 10:42 Uhr
5 Posts
Neues Mitglied
|
Hallo, ich bin gerade bei euch Mitglied geworden. Wie kann ich unter Newbies einen Beitrag posten? In Foren kenne ich mich nicht gut aus und finde den Button "schreibe einen Beitrag" nicht...javascript:setsmilie('8'); Danke und Gruß aus Erlangen,
kaydee Text
|
Admin |
Re: Nettiquette im Forum - bitte vor dem Posten lesen! |
|
1.4.2010 - 14:32 Uhr
19 Posts
Treues Mitglied
|
Liebe Kaydee ! Ja gerne kannst du dich unter Newbies vorstellen. Und zwar ist dafür der Knopf mit den 4 Zeilen zuständig; wenn du mit der Maus darauf gehst, steht "neues Thema" darunter. In einem Beitrag steht er rechts oben, in der Übersicht zu den Themen ist er links oben plaziert. herzliche Grüße Administrator des Frauen-Forums |
| Seite 1
|
 |
|
|